Pflegehinweise

1. Wenn das Mikrofon aufgebraucht ist, muss es in eine Plastiktüte gesteckt werden, da die Plastiktüte die in der Luft in der Vitrine oder im Lagerschrank schwebenden Staub- und Schaumpartikel isoliert und verhindert, dass diese Substanzen am Kondensator haften bleiben Kopf des Mikrofons. Wenn Sie ein Mikrofon nicht verwenden, wickeln Sie es unbedingt in eine Plastiktüte ein, bevor Sie es in den Aufbewahrungsschrank legen!


2. Achten Sie beim Aufnehmen von Gesang darauf, einen Blowout-Preventer zu verwenden. Die Anti-Spray-Abdeckung kann verhindern, dass der Speichel des Sängers auf die Membran spritzt, und verhindert, dass der geladene Kondensatorkopf Staub in der Luft absorbiert. Wenn sich Schmutz auf dem Kondensatorkopf befindet, beeinträchtigt dies die Hochfrequenz, verursacht Entladungsgeräusche und kann sogar das Mikrofon vollständig beschädigen.


3. Um Schäden am Kondensatorkopf durch explosive Geräusche zu vermeiden, sollten Mund und Mikrofon immer einen Abstand von mindestens 15 cm haben.


4. Platzieren Sie das Kondensatormikrofon nicht in einem lauten Bereich. Da es sich bei Kondensatoren um sehr empfindliche Instrumente handelt, die auf geringfügige Änderungen des Schalldrucks reagieren, können übermäßige Schalldruckpegel die Membran des Kondensatorkopfes beschädigen, ähnlich dem Prinzip, dass eine längere Schallbelastung Ihr Gehör schädigen kann.

Care Instructions

1. When the microphone is used up, it must be put into a plastic bag, because the plastic bag will isolate the floating dust and foam particles in the air in the display cabinet or storage cabinet, and prevent these substances from adhering to the condenser head of the microphone. When not using a microphone, be sure to wrap it in a plastic bag before placing it in the storage cabinet!


2. When recording vocals, be sure to use a blowout preventer. The anti spray cover can prevent the singer's saliva from spraying onto the diaphragm and prevent the charged capacitor head from adsorbing dust in the air. If there is dirt on the capacitor head, it will affect high-frequency, cause discharge noise, and even completely damage the microphone.


3. To avoid damage to the capacitor head caused by explosive sound, the mouth and microphone should always be kept at least 6 inches apart.


4. Do not place the condenser microphone in a noisy area. Because capacitors are very sensitive instruments that respond to subtle changes in sound pressure, excessive sound pressure levels can damage the diaphragm of the capacitor head, similar to the principle that prolonged sound exposure can cause damage to your hearing.